Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Heiko,

danke für die SMS und natürlich vermissen wir dich unglaublich hier....naja, zumindest manchmal....;-)

Wetter hier ist endlich wieder was kühler, so dass da Glühwein trinken wieder Spass macht, wenn`s dir mal nicht in die Becher regnet.
Ansonsten ist alles beim alten und die Kursbetreuung habe ich hinter mir und jetzt heisst es Poster basteln und mit der Arbeit wieder voran kommen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass da unten.

Beste Grüsse aus Aachen

Martin

Martin (Email ) 11.12.06 15:24

Hi!!

Hab´ mich über deine Nachricht gefreut!
In Aachen ist natürlich alles beim Alten...

Alles fest in meiner Hand---
Wir haben übrigens diese Woche die DevilDuck geschlagen und sind somit schon mal (ungeschlagener) Herbstmeister
Leider konnte ich meine Torstatistik immernoch nicht verbessern - naja... das wird schon!
Am Donnerstag war Unicup - die TU Braunschweig war doch schwächer als gedacht. Haben relativ locker mit 6:1 gewonnen.
Von der Party weiss ich natürlich nicht mehr allzu viel

Wünsche weiterhin eine schöne Zeit da unten

Bis bald ?!?

Oliver

Oliver Francois (Email ) 9.12.06 15:11

Hi Heiko,

versorge uns mal mit Fotos!! Wollen schließlich so richtig neidisch werden...

Am Freitag war WDR Weihnachtsfeier. War echt lustig - Susanne und ich haben bis halb 4 durchgehalten. So "pikant" wie letztes Jahr war es wohl nicht, aber du kannst dir ja denken, dass wir uns trotzdem über so Manche amüsiert haben...

Viele Grüße und lass mal wieder bald was von dir hören!
Marina

Marina ( -/- ) 3.12.06 20:22

hi heiko
ich freu mich schon auf januar! bis jetzt ist neuseeland schon ziemlich gut, obwohl ich erst zwei tage hier bin und dann auch nur in aukland...
bis dann doro

doro ( -/- ) 1.12.06 23:09

Hi Heiko,


sei froh, dass du so weit weg bist, denn als ich das Foto gesehen habe, hätte ich dich am liebsten gehauen.....und was da aus mir spricht ist der pure und blanke NEID!!!!!

Aber es sei dir gegönnt (mein Gott, was bin ich grossmütig) und ich wünsch dir weiterhin viel Spass da unten. Und ich bin auf die Bilder gespannt!

Have fun und beste Grüsse aus Aachen

der Martin

Martin (Email ) 1.12.06 10:42

Hi Ko!

Die ersten Berichte aus down under können einen schon neidig machen. Aus diesem Grund forder ich hier ein, dass Du die Zeit da unten aus vollen Zügen genießt. Das würde ich nämlich auch so machen ;-).

Amüsier und vor allem erhol Dich gut!
Chris

Chris (Email / Website ) 29.11.06 10:44

heikö,
wie war es denn letzten samstag? ich konnte ja aus bereits genannten gründen nicht anwesend sein
wann biste denn weg? ist da noch n abschiedsbierchen drin?

Jen (Email / Website ) 24.11.06 21:28